Wünsche werden wahr

Mitarbeiter des Amtsgerichts beschenken 35 Familien

Es ist bereits eine gute Tradition geworden, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtsgerichts zum Weihnachtsfest Wünsche von Kindern aus bedürftigen Familien erfüllen. Die Wünsche der Kinder werden vom Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) gesammelt und dem Amtsgericht weitergeleitet.

35 liebevoll eingepackte Geschenke haben Cathrin Drosihn und Christin Pfützenreuter vom SkF Gütersloh in der Woche vor Weihnachten abgeholt und an die Familien verteilt. Als Dankeschön für die Mitarbeiter gab es selbst gemachte Leckereien.

Die Aktion wurde dieses Jahr von Monika Wittkamp, Richterin am Amtsgericht, initiiert. Ziel ist es, bedürftige Eltern darin zu unterstützen, ihren Kindern zum Weihnachtsfest einen Herzenswunsch zu erfüllen.