Großzügige Spende der kfd St. Friedrich / St. Marien

Eine großzügige Spende über Einkaufsgutscheine im Wert von 450,- haben wir nun von der kfd St. Friedrich/ St. Marien erhalten.

Im Rahmen einer Messe der katholischen Frauengemeinschaft zum Thema „Helfen“ wurde für den SkF gesammelt. Den Betrag hat die kfd- angeschlossene Theatergruppe noch deutlich aufgestockt, so dass Lebensmittelgutscheine in einem Gesamtwert von 450,- von Brigitte Laske und Elisabeth Flötotto an unsere Geschäftsführerinnen Melanie Stitz und Astrid Peters übergeben werden konnten. Diese werden vorrangig im Rahmen der Allgemeinen Sozialberatung an Klienten zur Überbrückung akuter finanzieller Engpässe weitergegeben. Die Unterstützung geht aber immer mit einer entsprechenden Beratung einher, um den unterstützungsbedürftigen Personen dauerhaft helfen zu können, machten die SkF-Geschäftsführerinnen im Rahmen der Übergabe deutlich.

Wir bedanken uns bei allen Spendern, die die Aktion unterstützt haben!